Service für Universitäten

 

 

In den sechziger Jahren wurde die Buchhandlung Schaden vom Akademischen Senat zur Universitätsbuchhandlung ernannt. Seit damals beliefern wir Universitätsinstitute mit Fachliteratur und wissenschaftlichen Zeitschriften, Publikationen aus dem In- und Ausland. Wir freuen uns über das Vertrauen, das uns die Universität mit jeder Bestellung entgegenbringt und sind stets darum bemüht, dieses zu rechtfertigen.

 

Gerne betreuen wir Büchertische bei Symposien, Präsentationen und Tagungen.

 

Ansprechpartnerin ist Mag.a Sandra KITZBICHLER

01/513 82 89 - 16

order@buch-schaden.at

Home

Suche im Antiquariat

 

Detailsuche

Service für Großkunden

Sonnenfelsgasse 4
A-1010 Wien
Tel.:
+43 1 513 82 89
+43 1 512 48 56
Fax: +43 1 512 60 28
Email: info@buch-schaden.at

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 9:30 - 18:30
Sa      9:30 - 13:00